Mittwoch, 22. Oktober 2014

Waschpeeling von CD mit Wasserlilie

 

Beschreibung lt. CD:

Täglich mildes Waschpeeling mit natürlichen und biologisch abbaubaren Peeling-Perlen. Weiches Mizellen-Wasser angereichert mit Wasserlilienextrakt und pflanzlichem Hyaluron befeuchtet die Haut und reinigt sie besonders mild ohne auszutrocknen - Tiefenreinigung für ein unverwechselbar reines und zartes Hautgefühl.
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral.

Inhaltsstoffe lt. CD:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Acrylates Copolymer, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Hyaluronate,Nymphaea Alba Flower Extract, Polylactic Acid, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Benzyl Alcohol, CI 77007, CI 77492.

Mein Fazit:

Das milde Waschpeeling mit Wasserlilie duftet frisch-blumig.
Es ist ein ganz leichter Duft, der auch nur sehr leicht wahrgenommen wird.


Ich habe das Waschpeeling sehr gerne verwendet. Es reinigt die Haut wirklich sehr sanft. Die Peelingkörner sind sehr fein und man merkt sie kaum. Ich mag das sehr gerne. Das Gesicht wird gut gereinigt und die Haut fühlt sich anschließend, einfach frisch und sehr weich an. Ich habe keinerlei Rötungen und fühle mich mit diesem Waschpeeling einfach wohl. Man kann es täglich verwenden ohne dass es die Haut reizt oder zu sehr belastet. Auch wirkt meine Haut nicht ausgetrocknet, eher noch gepflegt. Ich kann das tägliche Waschpeeling wirklich  sehr empfehlen. Ich denke es ist auch für empfindliche Haut sehr geeignet, da es wirklich sehr sanft zur Haut ist. Ein tolles Produkt, werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.











Vergleich zu Hautklar 3in1

Als normale Peeling sind beide zu verwenden. Jemand der stark unreine Haut hat empfehle ich Garnier Hautklar. Jemand der eine normale bis empfindliche Haut hat kann ich nur das sanfte Waschpeeling von CD ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen