Donnerstag, 9. Oktober 2014

Nutrinax

Hallo meine Lieben,

gestern kam ein Paket von Amazon an. In dem Paket war mein zu testendes Produkt, ein Energy Booster namens NX25 Pre Workout der Firma Nutrinax.

Das Produkt soll folgendes bewirken:
- Trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei (Pantothensäure ,Niacin,Vitamin B6)
- Trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei (Vitamin B6).
- Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei ( Vitamin B6 , Vitamin C )
- Trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei ( Vitamin C )
- Trägt dazu bei, die geistige Leistungsfähigkeit und kognitive Funktion zu steigern (Koffein).
- Trägt dazu bei, die mentale Wachheit während intensiver Muskeltätigkeit zu fördern (Koffein)

Dies dient gut für Sportler, die ihr Training verlängern oder intensiven möchten oder zum Beispiel für Studenten, um ihre geistige Leistungsfähigkeit zu erhöhen.

Der Energy Booster kam in einer Dose mit einem Pulver darin. Es riecht ein wenig nach Orange. Zur Anwendung: man gibt einen Löffel Pulver in 250 mL Wasser und löst es auf. Der Verzehr sollte 20 min vor dem Training liegen, um ein optimales Ergebnis zu erhalten.

Heute habe ich es zum ersten Mal ausprobiert, da ich einen langen und harten Uni Tag vor mir hatte. Ich habe mir morgens den Energy vorbereitet und wie beschrieben 20 min vorher verzehrt. Der Geschmack ist leicht nach Orange, jedoch schmeckt es eher nach "Chemie". Die Wirkung ist super, den Tag über hatte ich keine Ermüdungserscheinungen und hatte auch viel mehr Lust zu lernen und auch den Stoff zu intensivieren.
Nach dem ersten Tag des Tests bin ich positiv überrascht und freue mich auf die nächsten Wochen. Zusätzlich zu den Fähigkeiten der Leistungssteigerung und der Verringerung der Müdigkeit werde ich in den nächsten Woche die nächsten Aspekte in einem Sport Workout testen. Ich werde joggen gehen, reiten und im Fitnessstudio meine Fitnesssteigerung testen.


Meine nächsten Erfahrungen mit diesem Produkt waren auch überwältigend. Beim Sport fördert es die Muskeltätigkeit, in dem man weniger Muskelkater bekommt, man viel länger und intensiver Sport treiben kann. Nach dem Sport fühlt man sich eigentlich erschöpft und müde, jedoch nach diesem Drink fühlt man sich immernoch fit und die Müdigkeit ist verschwunden.

Spätestens jetzt würde ich denken, wenn ich das hier lese, dass ich durch diesen Drink nicht mehr schlafen kann und wahrscheinlich "3 Tage wach" bin, aber so ist es absolut nicht. Am Abend konnte ich gut einschlafen und man hat nichts mehr von dem Energy gemerkt.

Bis bald und einen schönen Abend euch noch,
eure June

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen